Der Co-Gründer und CEO, Pascal Klein, von Asana Rebel startete bereits 2011 gemeinsam mit seinem Partner Robin Pratap, während des Studiums, erste kleinere Online-Projekte. Daraus ist im Jahr 2016 die „Yoga Inspired Fitness“-App, Asana Rebel, entstanden. Die App hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Marktführer entwickelt, hat Millionen von User weltweit und ist in sechs Sprachen verfügbar. 

Von Januar 2014 bis Juni 2015 war er als Startup Coach an der Technischen Universität (TU) in Darmstadt tätig, um dort Studenten bei ihrer Ideenentwicklung und Unternehmensumsetzung zu unterstützen und weiterzubringen. Pascal Klein studierte von 2007 bis 2010 an der Fachhochschule in Koblenz Business Administration und absolvierte daraufhin seinen Master in Management an der School of International Business and Entrepreneurship.

Pascal Klein

Pascal Klein ist der Co-Gründer und CEO von Asana Rebel, einem 20 Millionen Investment.