Die Empfehlung der Woche

Warum wir ein neues Business-Denken brauchen

Das Buch „Warum wir ein neues Business-Denken brauchen“ von Peter Sawtschenko, richtet sich an alle Geschäftsführer, Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Berater und Coaches. Mithilfe der Energie-Resonanz-Positionierung von Peter Sawtschenko ist es möglich, neue Denk- und Sichtweisen auf viele Branchen zu bekommen. Für alle, die lernen wollen, wie sie sich von ihren Wettbewerbern abheben und sich der Vergleichbarkeit in einer globalisierten Welt entziehen können, ist dieses Buch die richtige Wahl.

Zudem liefert es die Antwort auf die Frage, warum wir ein neues Business-Denken brauchen und warum das alte Denken so manches Unternehmen in die Krise oder den Ruin geführt hat. Daher werden in dem Buch viele Beispiele von Unternehmen angesprochen, die durch eine neue Sichtweise auf ihren Markt und ihre Zielgruppe erstaunliche Erfolge erzielen konnten. Aus diesem Grund wird klar und verständlich vermittelt, wie Unternehmer ihre Angebote an den Bedarf ihrer Zielgruppe ausrichten sollten.

41978574z

Die Buch-Empfehlungen der Macher

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here