YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Matthias Schranner verhandelte mit Bankräubern und Geiselnehmern. Dafür wurde er von der Polizei und dem FBI ausgebildet. Heute nutzt er seine Erfahrungen und sein Wissen, um namenhaften Unternehmen und politische Entscheidungsträger auf schwierige Verhandlungen vorzubereiten.

Mit Schranner Negotiation Institute gründete er das weltweit führende Beratungsunternehmen für schwierige Verhandlungen. In den Seminaren und Konferenzen steht die Strategie und Taktik während Verhandlungen aus verschiedenen Perspektiven und mit wechselnden Schwerpunkten im Fokus.

Er weiß, wie er sein Gegenüber knackt und seine Interessen durchsetzt. 

Matthias Schranner

nutzt er seine Erfahrungen, um Unternehmen auf anspruchsvolle Verhandlungen vorzubereiten.