YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Durch Veränderungen in der Jobsuche vereinfachte Martin Gaedt die Personalgewinnung und Bewerbungsprozesse enorm. Dafür gewinnen er und sein Team 2012 “Land der Ideen” und 2013 “HR Excellence Award”. Als Gründer von Knack die Nuss, YOUNECT, regionale Talentpools, cleverheads, sharetrust, gewinovation und goforteam faszinieren ihn die Entwicklung und Umsetzung von Ideen. Deswegen hat Martin Gaedt Mut zur Veränderung und geht mit Offenheit und Tatendrang an seine Visionen heran.

Sein Motto lautet: ”Don’t criticize – improve!”, was seinen Drang anzupacken und Dinge auszuprobieren ideal widerspiegelt.

Martin Gaedt

Martin Gaedt ist Gründer zahlreicher Startups, Autor von zwei Büchern sowie Unternehmer und Geschäftsführer der Provotainment GmbH.