Dr. Tim Thabe verfügt als Senior Credit Officer und Rating-Berater für UBS und Goldman Sachs über 10 Jahre Kreditrisikoerfahrung sowie über 15 Jahre Erfahrung im internationalen Bankenumfeld. Der Gründungspartner und Vorstandsvorsitzende von Creditshelf ist durch seine internationalen und nationalen Fachvorträge einer der gefragtesten Referenten im Bereich Finanzen & Wirtschaft.

Creditshelf wurde Ende 2014 gegründet und bietet Mittelständlern attraktive Konditionen und einen erweiterten finanziellen Spielraum, die sie ganz einfach digital abwickeln können. Dadurch schafft er mit einfachen und schnellen Krediten auf der Basis einer technologiegestützten Analyse Kapital für innovative Ideen. 2016 wurde Creditshelf mit dem Frankfurter Gründerpreis ausgezeichnet.

Dr. Tim Thabe

Dr. Tim Thabe finanziert innovative Geschäftsideen im Bereich der Digitalisierung, und hilft so dabei, diese umzusetzen.