Dr. Stefan Ebener leitet für Google Cloud ein internationales KI-Expertenteam. Seine Leidenschaft gilt den datengetriebenen Zukunftstechnologien und der Weiterentwicklung von Technologie-Kompetenzen in Unternehmen und in der Gesellschaft. 

Zudem ist er freiberuflicher Dozent der Wirtschaftsinformatik und Mitglied der d*Health Academy. Als Keynote Speaker hält er regelmäßig Vorträge zu Themen wie der Demokratisierung von Machine Learning, Artificial Intelligence in Manufacturing & Healthcare oder auch die Zukunft der Automobilbranche. Als Autor und Berater gab er bereits Interviews und Expertengespräche in renommierten Zeitungen wie der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, dem Handelsblatt oder der Automobilwoche.

Dr. Stefan Ebener

Dr. Stefan Ebener ist der Manager von @ Google Cloud, Machine Learning Expert, Keynote-Speaker und Autor.