Dr. Michael Spitzbart zählt zu den bekanntesten Gesundheitsexperten Europas und ist ein international gefragter Referent zum Thema Stressbewältigung im Management. Er hat schon über 1.000 Vorträge auf Kongressen, Fachtagungen und Symposien gehalten. Für sein Sachbuch „Fit Forever – 3 Säulen für Ihre Leistungsfähigkeit“ erhielt er vom Weltverband der Schriftsteller den „Oscar der Buchbranche“.

 Insbesondere über die Ernährung können wir vielen Krankheiten vorbeugen und häufige Mangelzustände ausgleichen. Dr. Michael Spitzbart hat in den USA und an verschiedenen Deutschen Universitäten studiert und für eine Gründung eines Lehrinstitutes für Präventive Medizin gesorgt. Er ist Arzt für viele Prominente aus Wirtschaft, Politik und Sport. Dr. Michael Spitzbart hat schon viele Auszeichnungen als Redner erhalten und ist Träger des Europapreises für Literatur 2004.

Dr. Michael Spitzbart

Dr. Michael Spitzbart ist Arzt, Keynote-Speaker, Journalist und Autor vieler Bestseller.