Bevor Dr. Gunjan Bhardwaj Innoplexus im Jahr 2011 gründete, war er bei BCG und EY tätig. Seine Ausbildung absolvierte er am IIT in Bombay, an der FH in Pforzheim, am MIT in Sloan und an der EBS in Oestrich-Winkel. Er hat 23 Patente verfasst und veröffentlicht und ist erfolgreicher Autor der Bücher “Branding in Emerging Markets” sowie “Inside the Cockpit.” Zudem veröffentlicht er in regelmäßigen Abständen informative Artikel in Forbes, Pharmaforum oder anderen Blogs und tritt ebenfalls bei Events zum Thema Gesundheitswesen auf.

Dr. Gunjan Bhardwaj hat die Mission eine Plattform zu schaffen auf der alle Informationen, wie zum Beispiel für Behandlungstherapien, sowohl für Arzt als auch Patient, gebündelt zur Verfügung stehen und auf einen Blick zu finden sind. 

Dr. Gunjan Bhardwaj

Dr. Gunjan Bhardwaj ist Gründer und Ceo der Innoplexus AG, erfolgreicher Autor und Speaker.