YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Mit dem Rettungs_Roiden will Yassin Hankir die Krypto-Währungen demokratisieren, indem er ein einzigartiges KI-angetriebenes Ökosystem mit einfachem Zugang zu Krypto-Sparen und Investitionen für die Massen schafft. Er ist Crypto- und FinTech-Unternehmer und Enthusiast sowie Mitveranstalter des Frankfurter FinTech Meetups und Mitbegründer des Robo-Beraters vaamo. 

Bevor er Unternehmer wurde, arbeitete Yassin Hankir als Strategieberater bei McKinsey & Company, Inc. Während seiner Beratertätigkeit, konzentrierte er sich auf das Retail- und Private Banking, insbesondere auf Wachstumsstrategien, Produktentwicklung und -implementierung sowie Marketing und Vertrieb in Europa, dem Nahen Osten und Südostasien. Zudem absolvierte er seinen Master in Wirtschaftswissenschaften und promovierte in Finanzen an der Goethe-Universität Frankfurt.

Yassin Hankir

Yassin Hankir ist der Gründer & CEO von der savedroid AG.