YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Tobias Beck stand mit Anfang 20 in einem Entenkostüm in Disney World, um sich selbst wieder beizubringen, die Welt aus Kinderaugen zu sehen. Zusätzlich lernt er in einem Problemviertel Floridas das Leben mit all seinen Facetten kennen und ihm wird bewusst, dass er das Reisen nutzen will, um sich weltweit von Menschen und Kulturen inspirieren zu lassen. Aus diesem Grund reist er noch immer als ranghöchster Flugbegleiter um die Welt. 

 

Tobias Beck weiß, wie man Menschen zum Machen animiert: Als zertifizierter Trainer, Start-Up-Gründer, persönlicher Berater verschiedener CEOs und Autor von mehreren Hörbüchern, motiviert er zusätzlich mit YouTube-Videos, die von zehntausenden Menschen verfolgt werden. Mit seinem Podcast „Bewohnerfrei“ auf iTunes schafft er es immer wieder Menschen zu motivieren, ihre Träume zu verfolgen.

 

Tobias Beck

Seine Lebensenergie spürt das Publikum  auf seinen Vorträgen: Tobias Beck hält dem Publikum provokant, aber humorvoll den Spiegel vor, während er den Menschen gleichzeitig motivierende Denkanstöße gibt.