Süleyman Daral ist seit über 15 Jahren Coach, Consulter und Trainer im Bereich Sales und digitalen Lösungen. Er ist einer der Mitgründer der Beteiligungsgesellschaft für IT Projekte “SeedCom capital management Holding”. Zudem hat der Wirtschaftspsychologe fundierte Erfahrungen im Bereich Software und App Entwicklung, da er auch einer der ursprünglichen Mitgründer der crea union Software GmbH ist.

Momentan fokussiert sich Daral auf die Software www.on-academy.de. Hierbei können Unternehmer und Gründer Akademien erstellen, bei denen sie Online-Kurse, Webinare und digitale Infoprodukte für ihre Kunden und User zugänglich machen. “Sülo” Daral lebt am Zahn der Zeit und entwickelt stets neue Idee. Er weiß, wie wichtig es ist, an sich zu arbeiten und innovativ zu denken.

 

Süleyman Daral

Süleyman Daral ist einer der Mitgründer der Beteiligungsgesellschaft für IT Projekte “SeedCom capital management Holding”.