YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Schon früh hat er in Volocopter investiert und unterstützt seit 2018 die Geschäftsführer in allen strategischen Fragestellungen. Er war einer der ersten Gesellschafter, die das Potenzial der Firma, die leise, schnelle und emissionsfreie autonome Flugtaxis etablieren wollen, erkannt hat. 

An der Dualen Universität Karlsruhe studierte er Betriebswirtschaftslehre im Bereich Pharma-Maschinen und war weltweit für verschiedene Unternehmen der Pharmaindustrie in hochrangigen Positionen tätig.

 

Stefan erkennt die Chancen der Zukunft und hat jahrelang Erfahrungen in der Gründung von Start-Ups entwickelt. 

 

Stefan Klocke

Stefan Klocke ist nicht nur Hubschrauberpilot, sondern auch Co-Eigentümer der pharmazeutischen Klocke Gruppe und Gründer sowie Investor verschiedener Start-Ups.