YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Sedat Aktas hat schon während seines Studiums im Fach Medienmanagement für Firmen wie Porsche gearbeitet und bringt zehn Jahre Erfahrung aus dem Bereich Live-Marketing mit. Erfolgreichen Unternehmen und starke Marken prägen seine Berufsstationen und ihm ist die Bedeutung einer starken Marke für ein langfristig erfolgreiches Unternehmen bekannt. Als Geschäftsführer von geileweine.de, dessen Ziel es ist junge Menschen das Thema Wein näher zu bringen, ist er verantwortlich für die strategische Ausrichtung und das Marketing. 

Die Inspiration kam durch eine negative Erfahrung bei einem Weinhändler, die ihm bewusst machte, dass sich die Kommunikation über Wein, online sowie offline, nur an bereits erfahrene Konsumenten richtet. 

Sedat Aktas

Geileweine.de hat sich zur Aufgabe gemacht, das Thema Wein auch für unerfahrene Interessenten verständlich zu machen.