YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Ralf Dümmel ist bereits seit 20 Jahren der Geschäftsführer der Handelsgesellschaft DS Produkte. Unter seiner Leitung entwickelte sich das Unternehmen rasch zu einem international bekannten Unternehmen und es wurden weitere ausländische Tochtergesellschaften in Hong Kong und Polen gegründet. Heute hat das Unternehmen über 400 Mitarbeiter und erzielt Jahresumsätze im dreistelligen Millionenbereich. Nebenbei war Ralf Dümmel für drei Jahre Vorsitzender des Wirtschaftsrats VfB Lübeck. 

Seit 2016 ist Ralf Dümmel Investor bei der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ und ist dort als Mr. Regal bekannt. Seitdem hat er in 85 Startups investiert und mehr als 150 Gründerinnen und Gründer unterstützt.  2018 erhielt er den EMMA-Award in der Kategorie „Best New Business Model“. 

Ralf Dümmel

Vom Verkaufsassistent zum Geschäftsführer: Diesen beeindruckenden Weg ging Ralf Dümmel bei der Handelsgesellschaft DS Produkte.