YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Philip Huffmann hat im Jahr 2014 Helpling mitgegründet und ist dort auch Geschäftsführer. Er ist für die Bereiche Operations und product zuständig Aktuell ist das Unternehmen in 10 Ländern aktiv und hat sich zu Europas führendem Marktplatz zur Vermittlung von haushaltsnahes Dienstleistungen entwickelt. Außerdem war er bei StyleHaul Interim Head of Product.

Seit 2006 unterstützte Philip Huffmann zahlreiche Unternehmen aus dem Umfeld von Rocket Internet. Gemeinsam mit dem Helpling Mitgründer Benedikt Franke gründete er 2010 seine erste Firma: Die Latin American Media Group. Zudem fördert Philip Huffmann junge Unternehmen als Business Angel und unterstützt viele Gründer bei ihren Projekten.

Philip Huffmann

Philip Huffmann hat im Jahr 2014 Helping mitgegründet und zuvor die Latin American Media Group ins Leben gerufen.