Der ausgebildete Werbekaufmann ist, seit dem Jahr 2000, Teil der Marketingagentur TMC und verantwortet dort die Bereiche Strategie und Consulting als geschäftsführender Gesellschafter. Außerdem ist er Co-Founder und Vorstand der Expertenplattform myCo.expert. Zusätzlich arbeitete er mit der russischen Raumfahrtorganisation bei der Durchführung des Marketing-Projekts der Kampagne „Lifebook@Space” zusammen.

Bereits seit 1990 ist Mirco Welsing “online” und will sich gar nicht mehr ausloggen. Sein Job erlaubt es ihm, nicht nur seinen Wissensdurst durch die zahlreichen Einblicke, die er in die unterschiedlichsten Bereiche hat, zu befriedigen. Sondern sein Job fordert ihn noch mit dem Marketing und dem Vertrieb heraus. Mit der #GermanAngstBesieger® Kampagne will Mirco Unternehmen dazu bewegen, mutig zu sein und auch mal Neues zu wagen.

Mirco Welsing

Mirco Welsing ist Vollblut-Marketer und Erfinder von #GermanAngstBesieger® und ist Teil der Marketingagentur TMC.