Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern in Europa. Zudem ist er Gründer der LIMBECK® GROUP und mehrfacher Bestsellerautor. Seit 1992 steht die LIMBECK® GROUP hinter Unternehmen, die den Durchschnitt ein für alle Mal hinter sich lassen wollen. 

Die Spitzentrainer und Consultants, Manager und Coaches der LIMBECK® GROUP haben in über 30 Ländern Erfahrung und Anerkennung gesammelt. Martin Limbeck ist Unternehmer mit Leib und Seele und hat es sich zur Aufgabe gemacht, sein Wissen und seine Erfahrungen weiterzugeben und zu teilen. Mit seiner Präsenz und seinem direkten Sprachstil gibt er seinen Zuhörern unzählige AHA-Momente. Er steht für ehrlichen Geschäftserfolg und ungeschöntes Feedback auf Augenhöhe. Klar, wahr und auf den Punkt. Das ist Martin Limbeck.

Martin Limbeck

Martin Limbeck ist mehrfacher Bestsellerautor, Speaker, Unternehmer und einer der besten Verkaufs- und Managementtrainer