YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

2005 begann Julien Backhaus seine Arbeit in der Medienbranche. Mit gerade mal 18 Jahren gründete er seine erste Firma, die nur zu einer seiner fünf erfolgreichen Unternehmensgründungen zählt. 2009 erschien sein erstes Buch in den Läden, woraufhin er zwei Jahre später den Backhaus Verlag gründete. 2016 gelang ihm mit dem Verlag der Durchbruch: Mit seinem ERFOLG Magazin, wird er nicht nur zum Liebling der Medien, sondern auch der, anderer prominenter Superstars. Als Bestsellerautor erhielt er unter anderem den Change Award sowie den Man of the year award 2019.

Mit nur 24 Jahren profiliert er sich als jüngster Zeitschriften Unternehmer Deutschlands. Mit seiner Leidenschaft für Medien, möchte er die Menschen voranbringen.

Julien Backhaus

Julien Backhaus ist Verleger des ERFOLG Magazins, Gründer und Medienunternehmer.