Jörg Löhr gilt seit Jahren als einer der angesehensten und kompetentesten Persönlichkeits- und Managementtrainer im deutschsprachigen Raum. SAT 1 beurteilt Jörg Löhr als “Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1″‚ Die Zeit bezeichnet ihn als “einen der erfolgreichsten Erfolgs- und Motivationstrainer der Welt”. Er betreut Spitzensportler, Nationalmannschaften sowie Bundestrainer und seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das ‚Who is Who’ der Unternehmenswelt: IBM, Oracle, SAP, Porsche, Deutsche Telekom, Daimler, PriceWaterhouseCoopers, KPMG, GlaxoSmithKline, BASF, Siemens, L’Oréal, BMW, E.ON und weitere namhafte Großunternehmen wie auch renommierte kleine und mittelständische Betriebe.

Mit mehrfachen Auszeichnungen, wurde Jörg Löhr in den letzten Jahren für die herausragende Verbindung von fundierter Wissensvermittlung und seinem Talent zu begeistern, geehrt. Anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk als Referent, zog er in die German Speakers ‚Hall of Fame’ ein.

Jörg Löhr

Jörg Löhr ist ehemaliger deutscher Handball Nationalspieler, Speaker, Autor und Mentaltrainer.