YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Felix Thönnessen beriet als Coach die Kandidaten der ersten vier Staffeln der VOX-Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“. Er hat bereits über 500 Vorträge gehalten und veröffentlichte 2015 sein erstes Buch “Erfolgreich Unternehmen gründen”. Ein Jahr darauf gründete er die Investmentfirma Thoennessen Ventures GmbH, die Beteiligung an Startups ermöglicht. Er ist Investor der Startups Placing You UG und immoterminal GmbH. 

 

Seit 2017 verfasst er als Kolumnist für das Magazin Startup Valley Artikel zum Thema Existenzgründung. Felix Thönnessen schreibt ebenfalls als Experte für das Handelsblatt, den Focus und die Wirtschaftswoche. ein Jahr später wurde er von der Entrepreneur University in die TOP 50 aller Speaker Deutschlands gewählt.

Felix Thönnessen

Felix Thönnessen ist Autor, Speaker, Coach bei der Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ und Unternehmer.