Evgeni Kouris verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung als erfolgreicher Unternehmer, Technologieexperte, strategischer Berater, Künstler und Community Builder. Zunächst arbeitete Evgeni als strategischer Berater und Technologieexperte bei der Boston Consulting Group (BCG). Dort war er für umfangreiche digitale Transformations- und Innovationsprogramme in den Bereichen Bankwesen, Einzelhandel und Telekommunikation zuständig. Zudem ist Evgeni Kouris leidenschaftlicher Musiker und gerne bei Timid Tiger tätig.

Sein Fokus liegt auf der Beratung in den Bereichen Technologie, Innovation und Transformation und hat zudem die Bewegung #NewMittelstand ins Leben gerufen.

Evgeni Kouris

Evgeni Kouris ist Transformations- und Innovationsexperte und hat die Bewegung #NewMittelstand ins Leben gerufen.