Nachdem Elisabeth Fasbender die positive Wirkung der Säfte bei sich selbst bemerkt hatte, begann sie sich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen und erkannte, dass eine hohe Nachfrage für diese bestand. Der Entschluss, daraus ein Geschäft aufzubauen, führte sie zu Dean&David-Gründer Daniel Baumgartner, der sich als genau der richtige Partner herausstellte. Aus diesem Zusammenschluss wurde die direkte Tochterfirma von Dean&David – Dean&David Superfoods – geboren.

Ausgewählte Zutaten, die nach Möglichkeit regional bezogen werden, aus fairem Handel ohne Zusatz von Zucker, Konservierungsstoffen oder Zusatzstoffen werden optimal verarbeitet. In Zusammenarbeit mit Experten wurden die Saftkombinationen von Ernährungswissenschaftlern entwickelt und optimiert. 

Elisabeth Fasbender

 ist das Gesicht hinter Dean&David Superfoods. Ihr Interesse an ausgewogener Ernährung und einem gesunden Lebensstil, brachte sie zu dem Konzept der kaltgepressten Säfte.