Ehsan Allahyar Parsa ist Polyglott und beherrscht mehr als zehn Sprachen, hat über 30 Länder bereist und hat in bereits neun davon gearbeitet. Er möchte das Lernen von Sprachen revolutionieren und vereinfachen. Dadurch entstand seine Idee zu der App @Rootify.me. Diese bietet Nutzern die Möglichkeit, sich neue Sprachen auf der Basis von bereits erlernten Sprachen anzueignen. Das Unternehmen wird durch das Bootstrapping-Prinzip realisiert. Somit finanziert es sich ganz eigenständig und nimmt kein Geld von externen Quellen an. 

Parsa wurde bereits für sein soziales und politisches Engagement von der Kanzlerin geehrt. Zudem reist er als internationaler Speaker um die ganze Welt – zuletzt besuchte er die Vereinigten Staaten.

Ehsan Allahyar Parsa

Ehsan Allahyar Parsa ist Speaker, Gründer und Geschäftsführer der App @Rootify.me.