Seine Kunden reichen von einzelnen Gründern bis hin zu nationalen Regierungen. Sein vielseitiger Hintergrund – er wuchs in 10 Ländern auf 4 Kontinenten auf-, seine multikontinentale Ausbildung sowie seine Arbeit in verschiedenen Branchen, von der UNO über Consulting und Private Equity bis hin zu Startups, stellt sicher, dass seine Kunden an der Spitze der Innovation stehen. Daniel Ramamoorthy ist Gründer mehrerer Startups in vielen Ländern und hat bereits zahlreiche Gründer und Startups betreut. Außerdem war er Teil des 7-köpfigen Gremiums, das vom Minister für Arbeit beauftragt wurde, eine nationale Unternehmerpolitik zusammenzustellen. 

DanRam reist als Event MC & Speaker für über 100 Veranstaltungen pro Jahr um die Welt. Seine Leidenschaft ist es, Menschen mit seinem Motto “Start Now Start Simple” für den Aufbau einer Zukunft zu begeistern, in der wir alle leben wollen.

Daniel Ramamoorthy

Daniel Ramamoorthy (bekannt als DanRam) ist TEDx-Speaker, Unternehmer und Startup-Coach.