YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

 

2007 landete Christoph Sollich zufällig in einem StartUp und blieb seitdem der Szene treu. Für seine Pitches erhielt er regelmäßig Awards, woraufhin viele Unternehmer seinen Rat einholten. So wurde der Pitch-Doctor geboren, der mittlerweile über 1800 StartUps und Corporate Intrapreneure bei ihren Pitches geholfen hat. Er ist Coach für viele Accelerator-Programme, Inkubatoren und Startup-Events.

 

Wenn er nicht gerade einen Pitch verbessert, amüsiert er die StartUp Szene mit Pitch-Parodien. Sein Ziel? Dem “traurigen” und stressigen Leben von Unternehmern mehr Spaß zu geben! 

Christoph Sollich

Christoph Sollich ist als der Pitch-Doctor bekannt und außerdem der erste und einzige StartUp-Comedian.