Till Neatby kennt den Stress nach Feierabend, wenn noch die Zutaten für das Abendessen besorgt und sich davor noch mit der Frage beschäftigt werden muss, was denn heute überhaupt auf den Tisch kommt. Deshalb macht er mit “Marley Spoon” Schluss mit überfüllten Supermärkten und unkreativen Gerichten. Über Marley Spoon kannst Du wählen, welche Gerichte Du für wie viele Personen kochen willst und erhältst wöchentlich eine Box, die genau die Menge an Zutaten enthält, die Du auch wirklich brauchst. Dadurch vermeidest Du Lebensmittelverschwendung.

Marley Spoon bringt Abwechslung in Deine Küche und bietet Dir außerdem eine klare Übersicht über Kalorien und Nährwerte. Die Entscheidung darüber was und wie viel Du Kochen willst kannst Du dabei individuell auswählen.

Till Neatby

Till Neatby gründet im Jahr 2014 Marley Spoon und ist mit seinem Unternehmen mittlerweile in acht Ländern aktiv.