„Arbeit. Anders.“: Anna und Jana stellen mit ihrem Tech-Unternehmen Tandemploy nicht nur die Arbeitswelt auf den Kopf, sie zeigen auch im eigenen Unternehmen, wie Arbeit anders gehen kann. Die beiden haben vorher zusammen als Personal-Beraterinnen in Berlin gearbeitet und parallel nicht nur eine Idee gehabt, sondern auch gleichzeitig gekündigt.

 Anna Kaiser und Jana Tepe wollen mit ihrer Agentur pragmatische Lösungen für den digitalen Wandel finden. Über 25 mal wurden sie bisher für ihre Software, aber auch für die Vision und ihr unternehmerisches Wirken, ausgezeichnet. Mit konkreten Software-Lösungen, Herz, Mut und offenem Denken beweisen sie immer wieder eindrücklich, dass #Machen in unserer Arbeitswelt der einzige Weg ist, um wirklich etwas zu verändern.

Anna Kaiser & Jana Tepe

Anna Kaiser & Jana Tepe sind die Co-Gründerinnen und Geschäftsführerinnen von dem Tech-Unternehmen Tandemploy.