Aimie-Sarah Carstensen ist die Gründerin und CEO von ArtNight – bekannt geworden durch die Fernsehsendung Die Höhle der Löwen. Aimie-Sarah Carstensen führte es nach ihrem Abitur nach Berlin und dort absolvierte sie ihr BWL-Studium. Im Laufe ihres Studiums sowie in zahlreichen Auslandsaufenthalten lernte sie, wie man schnell Kontakte knüpfen kann. Kurz nach ihrem Studium baute sie ein Unternehmen in einem Unternehmen auf und war mit Mitte zwanzig für etwa 30 Leute verantwortlich. Als einzige junge Frau, die im Unternehmen ein Team leitete, fehlte ihr die Möglichkeit, sich mit anderen Frauen in der Geschäftswelt in Verbindung zu setzen. So kam ihr die Idee für ArtNight.

Seit 2016 ist sie zudem Gründerin und Geschäftsführerin von ArtNight, ShakeNight, BakeNight und PlantNight. Aber auch davor war Aimie-Sarah schon immer eine Powerfrau, 2015 gründete sie FIELFALT, ein Blogazine und eine Community für Female Empowerment. Kein Wunder also, dass sie 2015 den PANDA Award, in der Kategorie weibliche Nachwuchsführungskraft, sowie den Innovation of the Year Award 2015 mit blicksta gewinnt.

Aimie-Sarah Carstensen

Mit “ArtNight” animiert sie Menschen dazu, wieder miteinander in Kontakt zu treten und sich kreativ auszuleben.