Dr. Gunjan Bhardwaj

CEO Innoplexus AG

Dr. Bhardwaj hat seine Aus- und Weiterbildung am IIT Bombay, FH Pforzheim, MIT Sloan, und in EBS Oestrich-Winkel abgeschlossen. Er war bei BCG und EY tätig bevor er 2011 Innoplexus gründete und seitdem als CEO führt. Unter anderem hat er MP Oettinger, den badenwürttembergischen WM Pfister und BGM Bahr für Delegationsreisen begleitet.

Dr. Bhardwaj ist Verfasser von 23 Patenten. Er hat mehrere Artikel im Harvard Business Review, MIT Sloan Review, Journal of Tumor Medicine and
Prevention, Journal of Service Research und dem International Journal of Innovation Management veröffentlicht, sowie das Buch „Branding in
Emerging Markets“ und „Inside the Cockpit“. Er veröffentlicht regelmäßig in Forbes, Pharmaforum und anderen Blogs. Bei verschiedenen
internationalen Events zum Thema Life Science im Gesundheitswesen trat er als Keynote Speaker auf.