Robin Söder

Ehemaliger Fußballprofi, Unternehmer, Gründer & CEO der Enterpreneur University

„Leider musste ich während meines Studiums feststellen, dass das deutsche Bildungssystem völlig überholt ist und zudem Menschen wie mir, die den Traum von einem eigenen erfolgreichen Unternehmen haben absolut keine Hilfe ist. Sie bereitet nicht auf das echte Leben da draußen vor und beschäftigt sich mit Themen, die für Gründungswillige überwiegend nicht relevant sind. Deswegen habe ich mich damals entschlossen eine eigene „Universität“ zu gründen. Eine Plattform aufzubauen, die Menschen zu erfolgreichen Unternehmern ausbildet und sie bei ihrem Weg zur Selbstverwirklichung unterstützt! Entstanden ist die „Entrepreneur University“, Deutschlands mittlerweile größte Plattform für Unternehmertum & Persönlichkeitsentwicklung.“ – Robin Söder