Patric Heizmann

Ernährungs- und Fitness-Experte, Autor, Entertainer

über 500.000 verkaufte Bücher

Patric Heizmann ist einer der bekanntesten Ernährungs- und Fitness-Experten im deutschsprachigen Raum. Seine LIVE-Auftritte haben bereits mehr als 400.000 Menschen gesehen. Über 10 Millionen Zuschauer verfolgten die Übertragung seiner Bühnenshow „Ich bin dann mal schlank!“ bei RTL, seine TV-Auftritte, u.a. in der NDR-Talkshow, ZDF „Volle Kanne“ und „Markus Lanz“, Pro 7 „Galileo“, Vox, Kabel1 und Sat1. Er ist fünffacher Bestsellerautor (STERN, FOCUS, SPIEGEL), hat bereits dreizehn Bücher mit einer Auflage von insgesamt über 500.000 Exemplaren veröffentlicht. Als Experte und Kolumnist war und ist er für diverse Magazine, Zeitschriften, Zeitungen, TV- und Radiosender tätig. Mit seinem Online-Magazin, Podcast und über seine Social Media-Kanäle erreicht Patric Heizmann viele 100.000 gesundheitsmotivierte Menschen.